Spielhaus Starnberg

Meine 3 Jungen haben mir beigebracht, was Jungs lieben: 

Die Fahrzeugserie Creamobil von Nic hat mich schon immer überzeugt: Ein Grundfahrzeug lässt sich mit diversen Modulen zu anderen umbauen. Nachdem meine 3 Jungs unsere Nic-Fahrzeuge intensiv bespielt haben, ist nun unser Patensohn dabei, die Qualität zu testen.
Etwas einfacher sind die Autos von Fagus aus einer Behindertenwerkstatt.
Wenn es etwas echter sein soll: Siku-Autos wie auf der Straße.
Die Brio Holzeisenbahn, mit der der Papa schon gespielt hat, freut die Kinder heute auch mit moderner Technik.

Piraten Ritter Indianer: Alles rundum Rollenspiele finden sie auch bei uns. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Captn Sharky Artikeln.

                                                         Die Welt verstehen und erforschen: 
                                                              In unserem großen Experimetier-
                                                                  sortiment finden sie Kosmos- und
                                                                     Kraul-Kästen und natürlich jede
                                                                       Menge Bücher.